Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 4

Buenos Aires Tag 2

6 de fevereiro de 2023, Argentina ⋅ ☀️ 30 °C

An Tag 2 kann ich erstmal in aller Ruhe ein wunderbares Frühstück genießen und das wird im HTL 9 in Buenos Aires aufs Zimmer geliefert. Dann geht es raus. Ich habe mir einen Ausflug zum Stadtviertel La Boca vorgenommen. Dort geht's mit dem Fahrservice Capify hin.

La Boca selbst ist natürlich ein absoluter Touristen-Magnet: Die bunten Häuser, die Lebensfreude, die Restaurants, die Tango Shows und die Bars - alles macht richtig Freude und das natürlich in unmittelbarer Nähe zum weltberühmten Stadion der Boca Juniors. Der Besuch des Viertels inkl. Shopping dauert circa zwei bis zweieinhalb Stunden und dann geht es mit Cabify (kostenfreies WLAN vor Ort) wieder zurück in eine der alten Shopping Malls (Galerias Pacifico). Anschließend wird es Zeit für den Heimweg zum Hotel. In diesem Fall hat Hurtigruten das Hilton für alle Gäste gebucht. Dort gibt es dann noch ein Briefing im Hotel: Wo und wann startet der Charterflug am nächsten Tag etc.? In meinem Fall heißt es am nächsten Morgen um 6:00 Uhr morgens um 6 Uhr in der Lobby parat stehen.

Der Tag endet dann noch einmal mit einem fantastischen Dinner im Stadtteil Puerto Madero. Das Besondere: Der Blick auf den Yachthafen und noch einmal ein 500 Gramm Steak.
    Leia mais