Ein Pausentag so wie er sein sollte

June 19, 2022 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

Heute haben wir mal ausgeschlafen bis nach 9 Uhr. Das tat gut. Zum Frühstück gab es Käsebrötchen mit Butter und einen heißen Kaffee. Es wird heute wieder ein sehr heißer Tag. Wir bekommen das Angebot Prinz und Aufram tagsüber auch in eine große Box zu stellen mit Heu, weil es dort kühler ist. Zusätzlich bietet uns der Hofbesitzer an uns unten im Dorf ins Freibad zu fahren damit wir uns dort abkühlen und entspannen können. Das Angebot nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an. Also die Sportgeräte zum entspannen in die kühlen Gemäuer und wir freuen uns auf den Nachmittag im Wasser.
    Wir genießen das Baden und die Freiheit mal die Gedanken fliegen zu lassen bei einem Hörbuch und liegen auf der Wiese. Zusätzlich gönnen wir uns Pommes, Limonade und natürlich Eis.
    Als wir gegen Abend wieder zurück am Zeltplatz sind, kuscheln wir mal ausgiebig mit dem Shetty Fohlen hier und lassen den Abend bei milden Temperaturen ausklingen. Ein gelungener Pausentag für uns alle vier, da kann es morgen gestärkt weiter gehen. 😊