Tag 3

February 23, 2017 in South Africa ⋅ 🌙 21 °C

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende. Heute haben wir sooooo viel gesehen. Erst gab es eine Stadtrundfahrt mit mehreren Stopps, wobei mir auffiel, dass das Zentrum gar nicht so extrem groß ist und man doch schnell überall sein kann. Zu Fuß durch den schönen "Companys Garden" mit sehr nahbaren Eichhörnchen und tollem Grün und dem superbunten Viertel "bo-kaap" sind wir in einer kleineren Gruppe Richtung Stellenbosch unterwegs gewesen, ein hübscher kleiner Ort mit viel Universität drin und Berg drum rum. Unfassbar schöne Kulissen sind das hier.
    Ziel des Ausflugs war jedoch eine Weinverkostung auf einem sehr tollen Weingut. Und der schmeckte 🍷😜 die Stimmung im Bus war auf dem Rückweg gleich nochmal ein bisschen besser 🤣
    Zum Abendessen haben wir uns alle in der "waterfront" getroffen. Hier habe ich mich mal fix rausgemogelt, bin nochmal durch das gigantische Einkaufszentrum gelaufen, den Ausgang endlich gefunden, denn ich wollte nicht versäumen, wie die Sonne im Atlantik untergeht 🌅 und das tat sie, wenn auch "nur" hinter dem neuen WM-Stadion, aber ich bekomme die nächsten Tage bestimmt nochmal ein schöneres sunset-Bild hin 🤗😉

Herzlichst aus Kapstadt 😎