Satellite
Show on map
  • Cahir

    March 24, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 7 °C

    Ich war über das Wochenende in Waterford. Es war großartig! Habe viele neue Leute kennen gelernt und wir waren bis 6 Uhr morgens feiern als wären wir wieder 16. Vertreten waren Irland, Polen, England, Kanada, Spanien, Italien und natürlich Deutschland. 💪🏻 Die ganzen Tequila haben mir aber leider heute den Tag ganz schön erschwert und mich daran erinnert, dass ich doch nicht mehr 16 bin. Musste bereits um 10 Uhr morgens aus dem Hostel auschecken. Und auch wenn Waterford ein süßes Städtchen ist und das Wetter wunderbar war... Die 3 Stunden unerholsamer Schlaf blieben nicht unbemerkt. Deshalb habe ich mich am späten Nachmittag dann wieder auf die Socken gemacht und lasse den Abend heute mal ganz gemütlich ausklingen. Nur ich, mein Liebeswälzer und ein sündhaft süßes Erdbeer-Cider in einer Bar in Cahir 🥰Read more