Satellite
Show on map
  • New Inn, Tipperary

    March 25, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 4 °C

    Und jeden Morgen geht es zum Ausmisten.💩👩🏻‍🌾 Es ist wirklich harte Arbeit. Ich habe ja eine Zeit lang während meines Studiums einen Kindergarten geputzt und dachte immer, dass das das körperlich Anstrengendste ist, was ich jemals machen werde. Aber falsch gedacht. Ich musste mich natürlich noch einmal selbst übertreffen! 😂 ich sehe es als morgendliches Workout und mein Körper gewöhnt sich auch langsam daran. (Ich spüre seit dieser Woche nicht mehr jeden Muskel 💪🏻😁) wir arbeiten zu dritt auf dem Hof. Ein Angestellter, ich und natürlich der Farmer. Leider müssen ich und Nevel (der Angestellte) seit letzter Woche getrennt ausmisten, da unser Farmer meint wir lenken uns gegenseitig zu sehr ab. 😱 fast wieder wie in der 6ten Klasse, als ich von meiner Banknachbarin weggesetzt wurde. 😂 Na jedenfalls ist es seitdem ein sehr ruhiges Morgen-Workout. Doch nach dem Misten werden alle weiteren Aufgaben wieder zusammen erledigt. Das macht echt Spaß. 😁👍🏻Read more