Satellite
Show on map
  • Cork

    March 7, 2019 in Ireland ⋅ 🌬 10 °C

    Isi ist zu Besuch 🤩
    Wir verbringen 4 Nächte in Cork und zwei Nächte in Dublin. Es war wirklich super schön in Cork. Sind alle Stadtrundewege abgelaufen, haben uns jede Sehenswürdigkeit angeschaut und keine Kirche ausgelassen. Natürlich alles zu Fuß.. sind jeden Tag zwischen 15 und 20 Kilometer gelaufen. 😁👍🏻 Das erste Foto ist allerdings in Cobh entstanden. Dorthin haben wir uns dann doch einen Bus genehmigt. 😆 Die Kirche im Hintergrund hat uns fast umgehauen mit ihrer Schönheit!! Von Innen wie von Außen.
    Abends haben wir Leute in unserem Hostelzimmer in Cork kennen gelernt. So kam es, dass Kanada, USA, CZ und Deutschland miteinander feiern waren. 😁 an einem Abend waren wir in einem Laden, der ein bisschen an ein Apres Ski Zelt erinnert... ———-> für mich war es also mega mega mega mega oberhammermäßig cool. Sowas ist genau nach meinem Geschmack!!!! Ich liebe alles, was mich an Fasching erinnert 😂 in Dublin haben wir dann auch wieder Freunde gefunden. Jedoch alle aus Deutschland 😒 nicht, dass ich etwas gegen Deutsche habe. Nur fällt der Englisch-Lern-Effekt weg 😱😌😁 Das Video ist aus einer Bar in Dublin. Ich bin total verliebt in Pubs mit Livemusik. Die Musiker sitzen quasi neben uns und trällern ihre Lieder. Ich komme mir da immer vor, als würde ich in meinem Wohnzimmer sitzen und sie spielen extra nur für mich 🤩
    Read more