Satellite
Show on map
  • Rugby Match in Cork

    March 27, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 9 °C

    Tom - der Sohn meiner Rancherfamilie - hat heute im Finale des Rugby Junior Cups gespielt. Die Familie redet schon seit Tagen von nichts anderem mehr. Seit ich hier arbeite (!) musste Tom keinen Handgriff mehr im Stall machen, weil der Vater Angst hatte, dass er sich verletzen könnte.🤣 Na und heute war es dann endlich soweit.. Es ging zum Familienausflug ins Stadion nach Cork.🤩🤩
    Also ich muss schon sagen... Rugby ist (für Laien) wirklich ein eigenartiger Sport. Teilweise hatte es einen Hauch von Gruppenkuscheln. Aber damit sie trotzdem Männer bleiben, sind sie dabei sehr, sehr brutal. Oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. 😂 Es war jedenfalls sehr amüsant und dann hat unsere Mannschaft auch noch gewonnen!!! 🤩 Die Stimmung war richtig gut und meine Gasteltern haben so sehr mit ihrem Tom mitgefiebert.... das war wirklich super 😁👌🏻 Das auf dem Foto mit dem Cup ist übrigens meine Familie.☺️ Das einzig Schlimme an unserem Trip: Zuhause haben wir einen McDonalds Besuch ausgemacht. (Jaja, ich weiß.. McDonalds ist schlecht. Aber irgendwie erinnert es mich an meine Familienausflüge früher 🥰) Als dann aber McDonalds-Zeit war, hat der Farmer plötzlich gesagt, er würde lieber gleich nach Hause zu seinen Pferden. Und alle waren einverstanden. 😳😳😳 Statt mit Pommes & Milchshake endete mein Trip also mit Pferde füttern.😫 Aber so ist das wohl, wenn man so viele Tiere hat.. & damit habe ich wieder einen Punkt gefunden, der gegen meinen Traum einer eigenen Ponyranch spricht.😂
    Dann habe ich eben - statt mich selbst - die Pferde gefüttert und anschließend meinen Abend am benachbarten Weiher ausklingen lassen. Es ist so unglaublich schön dort. Ich liebe es, abends nochmal mit dem Fahrrad los zu fahren und den Sonnenuntergang zu genießen.😍
    Achja und weil mich mein Opa heute gefragt hat, ob ich schon ein Guiness getrunken habe.... Bar ist nebenan 😜
    Diese ist zwar nicht zu vergleichen mit einem kuscheligen Livemusik-Pub, sondern hat eher etwas von Dorfspielunke.. deshalb habe ich mich lange nicht hineingetraut. Aber auf der Suche nach Wlan habe ich mich dann doch überwunden. (meins funktioniert wirklich oft nicht richtig 🙈) Ich muss sagen.. die Leute sind überraschend offen und witzig. (& zu meinem Erstaunen auch viele Junge 😱)
    Read more