Satellite
Show on map
  • All die kleinen Wuzis sind da!!

    April 23, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 10 °C

    Seit Sonntag sind nun alle Fohlen da! 🤩
    Als ich hier angefangen habe, war nur ein Einziges auf der Welt. Ich konnte zwar bei keiner Geburt live dabei sein.. aber dafür bin ich 5 mal am frühen Morgen von einem neuen kleinen Wuzilein angeguckt worden.😍 Neues Leben ist schön was Faszinierendes! & lässt natürlich jedes Frauenherz höher schlagen ☺️🥰😌

    Leider ist das Osterwuzi krank. Es weigert sich zu trinken. Heute morgen war es so dehydriert, dass sogar ich als Laie ganz erschrocken bin wie klapprig es aussieht 😱 Der Tierarzt hat dem kleinen Baby für die Infusion einen Venenkatheter am Hals gelegt. Das sah echt brutal aus !! 😱 Aber hey! Ich kann das beurteilen, weil ich ganz genau hingeguckt habe. jahaaa, man glaubt es kaum.💪🏻💪🏻🏋🏻‍♂️
    Ich hatte wirklich immer panische Angst vor Spritzen. & seit ich hier bin werde ich nahezu tagtäglich damit konfrontiert. Anfangs dachte ich, ich pack das nicht und heute - nicht einmal 2 Monate später- habe ich zugeguckt wie eine Flexüle an einem Babyhals verlegt wird. Ich kann es manchmal gar nicht glauben, wie sehr sich Ängste wirklich nur im eigenen Kopf abspielen. 🦸🏻‍♀️😁 als der Kleine später dann den Katheter aufgerissen hat und das Blut aus seinem Hals sprudelte..... tja, da war ich dann nicht mehr ganz so halbstark.. ............ „Literweise (gefühlt) Blut aus einem Babyhals“ kann ich definitiv noch nicht von meiner Panikliste streichen. 😅 Aber das Fohlen steht wieder und das Loch wurde erfolgreich gestopft. (natürlich nicht von mir. Ich war erstmal für die nächsten 20 Minuten ziemlich nutzlos. In solchen Situationen fällt mir immer auf, was mein Freund doch für ein unerschrockener Superheld ist!!!! 😅😘)
    Hoffen wir mal alle, dass es dem kleinen Scheißer bald besser geht !! ✊🏻😁
    Read more