Satellite
Show on map
  • Tschüss Pferdis, Hallo große Reise !!!

    May 3, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 10 °C

    Gestern war der letzte Tag auf meinem Hof. Tschüss Pferdis, Tschüss meine liebe Gastfamilie, Tschüss Nevel, Tschüss eigenes Haus , Tschüss Schlafzimmer ohne fremde Leute drin, .... 😢

    mein Liebling Elola musste übrigens vor zwei Tagen ganz plötzlich und vor allem super schnell wieder zurück in die Klinik. Sie war immer da, wenn Heimweh, Liebeskummer oder allgemeine Genervtheit mich heimgesucht haben. (Na wo sollte sie auch anderes hin 😝😝) & meine Abschiedsworte: “Schau dass du in den Hänger gehst oder willst du als Wurscht enden?” 3 Sekunden später ging die Klappe des Hängers zu und sie war weg... so schnell kann es gehen...... #Verabschiedenkannich

    Na jedenfalls war New Inn eine wunderschöne Erfahrung und ich werde sie alle sehr vermissen !!!

    Viel Zeit zum Trauern blieb mir gestern allerdings nicht. Denn ich habe mich direkt auf den Weg zum Flughafen gemacht. Christian kommt und wir wollen 3 Wochen durchs Land reisen 😍 es ist als ob ein ewiger Traum in Erfüllung gehen würde. Die schönste Insel die ich kenne mit (unter anderem 😛) meinem Liebsten erkunden 🤩🥰🥳 ich war und bin immernoch so aufgeregt 😍😍

    Schnell haben wir uns unseren neuen spanischen Flitzer Paola geschnappt und sind zum Campingplatz gedüst. Es ist Anfang Mai, wir befinden uns in Irland und unsere Ausstattung: das kleinste Zelt der Welt, 2 Isomatten und zwei Sommerschlafsäcke.. was kann da schon schief gehen ............. 😂 Zum Glück haben wir jetzt unsere neue Paola an unserer Seite!!! Dort konnte Christian dann immerhin 2 kleine Stunden schlafen und ich währenddessen mein Bewerbungsgespräch für den nächsten Tag vorbereiten. Zwar ohne Schlaf und frisch vom Campingplatz - dafür aber viel zeitintensiver vorbereitet als gedacht - ging es dann in der Früh zum Vorstellungsgespräch. Scheinbar kamen die Augenringe gut an, denn ich habe den Job. In der letzten Maiwoche geht es los 😎 woop woop. Ich freu mich so!!!! 🥳🥳🥳💃🏻 Zur Feier des Tages haben wir uns dann auch gleich mal ordentliche und hoffentlich irlandtaugliche Schlafsäcke gegönnt. 😂
    Also gerade alles Tuttifrutti auf meiner kleinen Insel. Ich bin heute einfach nur dankbar, glücklich und müüüüde 🥰😴❤️
    Read more