• Susi und March sind da

May 4, 2019 in Ireland ⋅ ☀️ 9 °C

Unsere neuen Schlafsäcke waren ein voller Erfolg. Die Nacht im Zelt war warm und kuschelig. (trotz Regenschauer 😁)

In der Früh ging es dann vom Campingplatz zum Flughafen. Susi und March abholen 🤩
    Die Zwei begleiten uns jetzt 5 Tage lang.🥰 wir sind direkt Richtung Westküste aufgebrochen und da der Dubliner Flughafen ja an der Ostküste liegt heißt das: einmal quer durchs ganze Land 😁 um das schöne Wetter nicht komplett im Auto zu verbringen , haben wir bei den Slieve Bloom Mountains einen Brotzeit- und Wanderstop gemacht. 🍎🥖🥒🍞🥕🥦🥨
    Endlich in unserer Unterkunft „the white house“ angekommen, hat es uns fast die Sprache verschlagen. Jetzt wissen wir aufjedenfall, woher der Name kommt!!! Das Haus gleicht eher einer Villa und ist unglaublich schön. Wir wollen alle gar nicht mehr weg 😍 Wir sind so herzlich und liebevoll von der Besitzerin Mary aufgenommen worden. Wir haben uns innerhalb von 5 Minuten gefühlt, als würden wir zur Familie gehören. Susi und March haben uns ihre berühmten Aglio Oglio gekocht. Darin waren 16 komplette Knoblauchzehen. Also nur damit ihr Bescheid wisst 😂😂
    Mit Rotwein, Weißwein, Dosenbier und viel Geschnatter ließen wir dann im weißen Haus unseren Abend ausklingen bis wir in unsere ultragemütlichen Betten fielen 😍