• Burren Nationalpark - Cliffs of Moher

May 5, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 7 °C

Nach einer wunderbar angenehmen Nacht im weißen Haus, haben wir unseren königlichen Aufenthalt mit einem traumhaften Frühstück abgeschlossen. Wir hatten alle damit zu kämpfen, dass wir unser Paradies tatsächlich schon verlassen mussten. 🙈
    Doch der strahelnde Sonnenschein trieb uns schließlich nach draußen in den Burren Nationalpark. Die ganze Landschaft besteht dort aus einem Steinmeer, das an eine Mondlandschaft erinnert. Oben auf dem Berg angekommen, gab es dann erstmal Bier und wir ließen uns die Sonne auf unsere Bäuche scheinen 🤩
    Nächster Stop: Cliffs of Moher
    Zwar waren ich und Christian schon einmal dort, doch trotzdem war das Staunen wieder groß. Auch diesmal waren wir beeindruckt von den Naturgewalten... den gruselig steilen Abgründen, dem glitzernden Meer, einfach dem ganzen Ambiente. 🤩
    Doch irgendwann setzte dann doch wieder der Hunger ein. Zum Essen ging es nach Doolin in einen Pub mit Livemusik, richtig leckerem Essen (hier in Irland keine Selbstverständlichkeit) und sehr gutem Guiness 😁😁👍🏻 Endlich gesättigt düsen wir weiter nach Galway. Christian ist der tapfere Fahrer. Dafür hat er sich natürlich ein dickes Bussi verdient 😘 Da die Ankunft schon recht spät war, machten wir uns direkt auf den Weg ins gegenüberliegende Pub. Auf so einen ereignisreichen Tag muss schließlich angestoßen werden ! 😎