Satellite
Show on map
  • Day 155

    eigentlich wollten wir ...

    March 21 in Australia ⋅ ⛅ 35 °C

    ... von Broome aus nordwärts, an die Küste bei Quandong fahren.
    Schon bei der Einfahrt auf die Zubringerstrasse stand das Schild, welches fast alle Strassen als "closed" markierte. Leider war im Internet kein Hinweis darauf. So entschieden wir, die
    Willie Creek Pearl Farm zu besuchen.
    Broome ist nämlich DIE Perlenstadt in AUS.
    Auch diese Strasse war eine kleine Herausforderung. Sie wurde wohl nur deshalb geöffnet, weil der Touristenbus zur Farm fährt.
    https://www.williecreekpearls.com.au

    So werden wir statt Bushcamp nochmals Broome geniessen.
    Nachtrag:
    Beim Leuchtturm haben wir als Entschädigung einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben dürfen.
    Zurück auf dem Campingplatz, bekamen wir Besuch von einem grossen Nachtfalter, ein Grosser Weinschwärmer (Flatteris seratus gigantus 😂).

    PS,
    a dere Stell isches grad richtig, emol d' Familie, Fründe, Nochbere, ds grüesse.
    Es isch nid so, dass mir euch nid vermisse, im Gägeteil ! Aber es isch do so schön und mir si so froh, dass mir üsi Reis, mindestens virtuell, mit euch chöi teile 🤗🤗.
    Zwöine liebe Mönsche (E. und R.) wünsche mir uf däm Wag gueti Besserig und viel Geduld, dsss alles wieder guet chunnt.
    Mir freue üs scho mega ufe 1. August, wenn mir wieder alli zäme chöi si 🥰🥰
    Read more