wieder zuhause
4. marts, Schweiz ⋅ 🌙 8 °C
so, jetzt sind wir wieder daheim.
Nach dem langen Flug hatten wir viel Zeit, um ein leckeres Frühstück geniessen.
Der Zug nach Basel konnte erst nach dem Beheben eines Lock-Problems losfahren. DieLæs mere






RejsendeVielen Dank, dass ich mitreisen durfte. Es war schön und stets interessant . Nun einen guten Flug und gutes Eingewöhnen