• Travemünde

    August 31 in Germany 🌬 21 °C

    Moin moin, Travemünde ist nicht weit weg, wir waren ja gestern mit den Velos schon hier. Der Regen hat dann unseren Aufenthalt abgekürzt.
    Wir haben unser Womo auf dem P beim alten Leuchtturm, der bereits 1539 errichtet wurde, abgestellt. Gemäss Info, App und Schildern dürfen wir nur bis 20 Uhr hier bleiben.
    Dennoch genug Zeit, Ort und Strand zu besuchen. Diesmal war es viel lockerer, denn die Saison ist vorbei un nur wenige Touristen zugegend.
    Was sich am meisten bewegte, waren die Wolken, die als grosse Türme über den Himmel fegten. Zum Glück trafen uns nur wenige Tropfen der Gewitter.
    Klar, auch die kleinen und grossen Schiffe / Fähren waren unterwegs.
    Erst am Abend mussten wir die Regenjacken anziehen.
    Als wir um 20 Uhr losfahren wollten, schaute ich nochmals die Park-App an - und siehe da, wir konnten wieder für 24h bezahlen und (hoffentlich) bis morgen hier bleiben
    Read more