Insa Ne

Joined May 2019

FIJI - Yanuca Island

September 7, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 23 °C

Yanuca Island hielt für uns eine Bucht, die türkiser nicht sein könnte, mal wieder wunderbares Schnorcheln und ein romantisches Sunset Barbecue mit frischem Fisch in einer verlassenen Bucht als perfekten Abschied bereit. Am nächsten Morgen machte sich Käpt'n Balu dann auf die Weiterreise und ließ uns in der verlassenen Bucht mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück.

Danke für die geniale Zeit an Bord mit euch!

FIJI - Beqa Island

September 4, 2019 in Fiji ⋅ 🌧 25 °C

Nachdem wir in einer geschützten Lagune auf Beqa Island einen Sturm ausgesessen haben, konnten wir im Anschluss die schöne Unterwasserwelt, für die Beqa bekannt ist, erleben.
    Hierbei begegneten uns 2 Whitetip reef sharks, eine wunderschöne Korallenwelt und natürlich unendlich viele bunte Fische.
    Errungenschaften von der Insel waren diesmal einige Kokosnüsse und eine ganze Bananenstaude :-)

FIJI - Überfahrt

August 30, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 25 °C

Eine Seefahrt, die ist lustig. Eine Seefahrt, die ist schön - ja da kann man wilde Dinge auf den Inseln Fiji's sehen!

Beim etwas größeren Segeltörn in den südlichen Teil von Fiji waren wir fleißig fischen, schnorcheln und natürlich Obstbäume plündern. Dazu kam noch eine beeindruckende Flusstour durch einen Mangrovenwald.Read more

FIJI - Namotu und Tavarua

August 24, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 23 °C

Absoluter Traumspot!
    Geankert wird direkt vor den zwei kleinen Inseln, Schnorchelparadies inbegriffen.
    Dann werden die Surfspots "Swimmingpools" und "Namotu Left" unsicher gemacht.

FIJI - Mana Island

August 22, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 24 °C

Mana Island hatte für uns so einiges im Angebot:
    Kitesurfen
    Hikes über die Insel
    Ein fijianisches Dorf
    Jede Menge Obstbäume für unsere Raubzüge
    Wahnsinnig schöne Natur
    (schaut euch den beeindruckenden Riffkranz ruhig mal von oben auf der Karte an)

FIJI - Viti Levu

August 20, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 25 °C

Im Hafen von Vuda Marina treffen wir auf Käpt'n Balu und seine Crew ( Lasse & Inga). Auf dem Markt kaufen wir Gemüse für 2,5 Wochen Segeln ein, Obst pflücken die Jungs unter Höchsteinsatz von den Bäumen. CJ wird noch schnell salon-fein gemacht und schon kann die Fahrt losgehen.

Never miss updates of Insa Ne with our app: