Satellite
Show on map
  • Day 88–93

    Canggu (Bali)

    December 29, 2023 in Indonesia

    Das Abenteuer Indonesien sollte eigentlich damit beginnen,dass mich Nathan (Freund aus der Schweiz) am Flughafen in Bali empfängt. Jedoch hat ebengenannter sein Flugticket ausversehen für den 29. JANUAR anstatt Dezembet gebucht😂 Zum Glück schaffte er es am Abend dann doch noch irgendwie nach Bali und wir trafen uns beim eher ruhigen aber coolen Hostel. Aber was für ein Verkehr rund um den Flughafen und in ganz Bali😳 Craaaaazy! Für 10 km Luftlinie hatten wir 2 Stunden mit dem Taxi. Liegt primär an Silvester, wann viele Leute nach Bali kommen.
    Nach der ersten Nacht gings dann an Tag 1 mit einem gemieteten Roller (hatte noch einen Roller von 300😅) an 2-3 Beaches. Am Abend gings an ein Beerpongturnier im Farm Hostel (Partyhostel), wo Nathan vor 3 Wochen bereits war. Entgegen allen Erwartungen gewann das Team Jothan (oder Naory) diskussionslos und staubte 30.- Siegesprämie ab🔥 Dabei half vor allem der Satz: "Ich ha es guets gfühl" jeweils beim Teamkollegen, sodass wir dann wirklich oft trafen im Final.
    An Silvester gings dann am Nachmittag wieder ins gleiche Hostel für eine Poolparty mit einer kleinen Olympiade. Nach diversen Cocktails etc. gings dann am Abend in die Sandbar, eine Art Club auf dem Strand im Sand. War ziemlich cool dort, direktam Meer😁
    An Tag 3 chillten wir primär beim Histel und lernten 2 Koreanerinnen kennen mit denen wir dann den Tag verbrachten.
    An Tag 4 wollten wir eigentlich weiterziehen, jedoch wurde ich am Morgen vom Kötzler und Dünnfall geweckt, sodass wir das ganze um einen Tag verschieben mussten. Entweder hatte ich was falsches gegessen oder mir an der Poolparty was eingefangen, aber primär verbrachte ich den Tag im Bett und auf der Toilette🙈
    Am Abend verspürte dann auch Nathan Bauchschmerzen, welche sich jedoch zum Glück nicht verschlimmerten.
    Heute Abend gehts mit einem 11h Bus nach Java Richtung Mt Bromo😮‍💨
    Noch etwas ganz anderes: Es kam raus, dass Nathan's Tauchlehrer mein Feldweibel im Militär war😂 Ich hatte ihn gehasst😅 er hat sich aber wohl gemacht🤷🏼‍♂️
    Read more