• Day 100–102

Gili Trawangan

January 10 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

Die Bootsfahrt von Bali nach Gili T (Trawangan) war schweisstreibend, da viele Leute in der ungekühlten Kajüte waren. 🫠
    Nach unserer Ankunft im Partyhostel in Gili T (der Ort ost bekannt für gute Party und schönes Meer), wurden wir auch schon überredet, uns für die Olympiade einzuschreiben. Es gab 4-5 lustige Disziplinen wie Limbo, Musikerkennen etc.. Danach gings mit allen in einen Beachclub. Nathan und ich waren jedoch sehr müde von der Reise, weshalb wir noch vor 12 Uhr abbrachen und ins Hostel in unser 3er Zimmer zurückkehrten.🙃
    Tagsdrauf gings auf die Schnorcheltour des Hostels. Wir hielten an 3 Orten mit dem Boot. Ein Spot war okay, einer war viel zu überloffen (Statuen unter Wasser) und einer war ziemlich nice. Beim letzten sah ich dann auch die langersehnten Schildkröten😍 2 haben wir gesichtet. Gili Islands sind bekannt für die vielen Schildkröten😊
    Am Nachmittag fuhr ich mit dem Velo um die Insel, auf welcher keine Autos oder Roller zugelassen sind, es gibt nur Pferde und Velos. Nathan blieb derweil im Bett, da er sich nicht wohl fühlte. Am Abend gings dann noch auf die Sunsettour mit dem Boot und dann ohne Party ins Bett🙃
    Am nächsten Morgen gings schon wieder weg von Gili inklusive Nathan's Bauchkrämpfe. Nun hoffen wir, Nathans Magen verbessert sich und übermorgen den Mt Rinjani besteigen zu können⛰️