Satellite
Show on map
  • Day 20

    Samara

    October 31, 2021 in Costa Rica ⋅ ⛅ 26 °C

    Samara wurde mir von fast jedem den ich traf empfohlen, als entspannten Ort der eine Magie hat die zum bleiben einlädt. An der Pazifikküste ist gerade Regensaison, es regnet aber weniger wie normalerweise. Jedoch ist es sehr heiß. 32 grad bei 87% Luftfeuchtigkeit. Das heißt Klamotten trocknen nicht, außer sie sind in der Sonne :D
    Ich wohne im Woodstock hostel wo ich viele nette Leute treffe, u.a. Emilia, sie fängt auch morgen in pacha mama an mit dem work exchange. Wir verstehen uns sehr gut und sind auf einer Wellenlänge.
    Ich nutzte die 5 Tage hier um etwas runter zukommen, war viel am Strand, versuchte den Wellen stand zu halten :D Samara ist ein surfer Ort. Freue mich schon auf das Leben in Gemeinschaft, voller Inspirationen und bunter Menschen. Dort mitzuwirken und davon zu profitieren und zu wachsen. Morgen geht's dann los, ich weiß nicht wie das mit dem Internet sein wird vor Ort. Deshalb kann es sein das länger kein eintrag kommt.
    Aber ich bin an einem sicheren Ort und bleibe mit euch verbunden :)
    Read more