Satellite
Show on map
  • Day 476

    Island surprise

    January 30, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 23 °C

    Je mehr du dein Herz öffnest und dich mit ihm verbindest, desto mehr Erfahrungen machst du die dein Herz tief berühren.
    Ich bekam eine Einladung von "fremden", auf ihr Land auf einer paradiesischen Insel, sie leben dort simple, ohne fließend Wasser und Strom. Dafür mit viel Liebe und Gastfreundschaft.
    Dankend nahm ich das Angebot an, verbrachte eine wundervolle Zeit mit ihnen.
    Natürlich kam bei der 1 stündigen Bootsfahrt Mal der Gedanke auf, ich kenne die Menschen ja garnicht, hoffe alles ist gut. Aber meine Intuition brachte mich bisher immer an die richtigen Menschen und Situationen, die mich im Nachhinein mit so tiefer Dankbarkeit erfüllen das ich sogar weinen könnte.
    Lass dich vom Leben tragen wohin es dich führt, 2 verschiedene leben aber ein gemeinsamer rhytmus, eine Seelenverbindung.
    Danke für dieses Leben, danke für alle Geschenke die es bereithält, danke für die Gastfreundschaft die ich hier erfahre und danke für das Vertrauen das ich in mich und die Welt habe 🙏✨❤️

    #dankbarkeit #liebe #vertrauen #ilovecolombia
    Read more