Satellite
Show on map
  • Day 499

    Wasserfall, tayrona und mehr magie

    February 22, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 28 °C

    Wie das Leben so spielt und mich an Orte bringt wo ich sein soll 😍 ich erlebe hier einen magischen Moment nach dem anderen.
    Erst hab ich einen Wasserfall gefunden und ganz für mich gehabt, ich konnte sogar die Felsen nach oben klettern. Ich war umgeben von so vielen fischen, die so nah kamen, dass sich in mir dieses oneness Gefühl verstärkt hat. Später sah ich eine Schlange, und ich hatte einfach keine Angst sondern sah sie als mein Familien Mitglied.
    Dann besuchte ich die Kakao farm, die Frau hier inspirierte mich sehr, es ist wunderschön gelegen und sie erklärte mir wieso die Gegend so magisch ist. In der sierra nevada leben immer noch sehr viele indigene Völker die täglich für die Natur beten und Rituale machen. Es gibt für die Mädchen sogar eine Zeremonie unter Frauen wenn sie das erste Mal Bluten. So wunderbar ❤️
    Gestern war ich im tayrona park wandern, ich entschied mich für einen Tag (man kann auch drinnen übernachten) .. es war schön aber sehr touristisch.
    Dann kamen mich die Jungs aus Aloha besuchen und wir hatten eine super Zeit am Strand, morgen beginnt das Yoga retreat I'm tayrona park, im Anschluss mache ich direkt die lost City Treck Wanderung.
    Manchmal kann ich es gar nicht glauben dass das mein Leben ist, wie viel Magie ich erlebe auf diesem Weg, was alles möglich ist mit Vertrauen ins Universum, wie gesegnet ich bin, so dankbar! Ich bastele nebenher an meiner Homepage und habe jetzt auch endlich einen Namen für sie...
    Read more