Ruhige letzte Tage in Ecuador

November 28, 2022 in Ecuador ⋅ ⛅ 18 °C

Angekommen in Cuenca, bezogen wir unser Airbnb bei einer Familie. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte super Internet. 💻
    Somit konnten wir die nächste Zeit unserer Reise weiterplanen. Auf den Galapagos war das Internet immer so schlecht, dass wir keine Lust hatten und beim Recherchieren fast verzweifelt sind.
    Wir verbrachten die Tage hauptsächlich mit kleineren Spaziergängen, Fussball schauen und der weiteren Routenplanung. 🗺
    Die Wäsche musste auch wieder mal gewaschen werden, denn Chantals Badetuch roch sehr stark nach Seelöwen. 🦭
    Bei einem Spaziergang liefen wir einer Parade entgegen, wo alle kostümiert am tanzen oder am laufen waren. 💃
    Es handelte sich um verschiedene Schulen, wobei die Schüler und Schülerinnen mehr oder weniger motiviert waren. 😅
    Wir sparten uns jeweils den Hunger fürs Abendessen auf, denn wir gingen jeden Tag indisch Essen. Dem Inder Nummer 3 blieben wir dann auch treu, er verstand es auch richtig scharf zu kochen und so wurde er unser Favorit.
    Die Familie hat uns sogar zum Geburtstag ihrer Tochter eingeladen, jedoch mussten wir ablehnen, denn wir reisten noch am selben Tag ab.
    Wir hatte sehr entspannte Tage in Cuenca, was wir sehr genossen haben. Nun freuen wir uns auf das neue Unbekannte. 🌎