• Day 61

Tatajuba

November 17, 2022 in Brazil ⋅ ☀️ 30 °C

Tatajuba ist ein abgelegenes Fischerdörfchen, wo es ausschließlich Kiter als Touristen gibt. Es ist traumhaft schön, aber mehr als Kiten oder in den Dünen reiten, kann man dort nicht. Alleine der Weg dorthin hat unsen kleinen weißen Flitzer an seine Grenzen gebracht bis er vollends im Sand stecken geblieben ist. 45 Minuten retour, um finally ein bisschen Internet zu finden -> Transport organisiert -> und 2. Versuch, um bis zu unserer Unterkunft zu kommen. Dank Josivan und seinem Buggy sind wir nach 7 h (für ca. 60 km) auch endlich angekommen. Nach dieser 'Tortur' hatten wir aber die allerschönsten Tage in Tatjuba. Wir haben beide riesige Fortschritte im Kiten gemacht, einer von uns etwas kontrollierter, einer von uns mit ca. 2-3 Gehirnerschütterungen. Welcher von uns wer ist, lassen wir an dieser Stelle offen. Auch hier haben wir einen richtig schönen Downwinder gemacht und natürlich auch die Caipis nicht vernachlässigt...Read more