• Day 7

Grand Canyon

March 14, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Noch einmal gut vier Stunden Fahrt und wir haben den Grand Canyon erreicht.
    Wie üblich gab es am Eingang wieder etwas Infomaterial und dann konnte man nach der Bezahlung fast bis zum Rand fahren.
    Keine Absperrungen oder sonstige Aufpasser, jeder ist für sich verantwortlich und kann wandern und klettern wie er will.
    Leider war die eingeplante Zeit viel zu kurz für dieses Naturereignis. Ich habe den Grand Canyon schon oft in Filmen und Dokus gesehen, aber dort am Rim zu stehen ist unbeschreiblich.
    Für uns sollte es nun aber schon weitergehen und mit Las Vegas das letzte gemeinsame Ziel anstehen.
    Für eine Nacht war das Westgate Resort gebucht. Leider waren in zwei Zimmern nur zwei Betten und wir brauchten aber drei, wie gebucht. Nach langen hin und her und zwei falschen Suiten, gab es für meine Eltern und meine Schwester die Monaco Suite. Ziemlich cool da oben, auch wenn sie die LED Leiste nicht ausbekommen haben, aber für 35$ wollen wir mal nicht meckern.
    Ein gratis Frühstück gab es ebenfalls.