• Day 4

Kapalua Beach Nakalele Blowhole

March 9, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Die Nacht im Zelt war zwar gewöhnungsbedürftig, aber total ok.
    Zum Frühstück gab es den ersten Donut, bevor es für einen Kaffee zu McDonald's ging und nebenan noch in den Supermarkt.
    Dort deckten wir uns mit etwas Nahrung zu Schnäppchenpreisen ein.
    Sandwiches für 1,79$ statt 7,89$, da kann man nicht Nein sagen.
    Die Temperaturen waren schon morgens hoch und so kam die Abkühlung am Kapalua Beach natürlich wie gelegen.
    Der Ort ist zum Schnorcheln ideal, aber selbst ohne Ausrüstung waren einige Fische und mit Glück Schildkröten zu sehen.
    Bei uns waren es verschiedene Fische, für die man nur ein paar Schritte ins Wasser machen musste.
    Am Sloughterhouse Beach stoppten wir, fuhren jedoch direkt weiter zum Blowhole.
    Den Acid War Zone Trail gingen wir ein Stück und ließen uns dann gerne von den Walen ablenken.
    Wie kleine Kinder schienen sie im Wasser zu spielen.
    Dieses Mal gelangen auch ein paar Fotos.
    Das Blowhole besuchten wir dann ohne Wanderung und hielten einfach am Parkplatz.
    Den Highway wollten wir eigentlich folgen und direkt einkaufen gehen, jedoch wurde die Straße immer enger und wir drehten mit dem ungewohnt großen Auto besser um.