Gestrandet

March 12, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Kurz vor dem Sonnenaufgang schnell aus dem Zelt gekrabbelt, warm angezogen und den Moment genießen.
    Nun hieß es jedoch wieder abbauen, gut 500 Höhenmeter überwinden und am Parkplatz hoffen, dass möglichst schnell jemand anhält und uns zum Ausgangspunkt mitnimmt um das Auto zu holen.
    Die Sonne knallte bereits um 7 Uhr erbarmungslos und irgendwann war auch die Natur egal, einfach nur noch den recht steilen Anstieg überwinden.
    Es war ein tolles Erlebnis und die Nacht besser als gedacht. Etwas windig zeitweise, aber insgesamt hatten wir Glück mit dem Wetter.
    Weniger Glück hatten wir nun in Honolulu.
    Unser Anschlussflug hatte eine Stunde Verspätung, am Ende sollten es sechs werden.
    Keine Option, da unser Mietwagen dann nicht mehr abgeholt werden konnte.
    Zum Glück gab es noch ein preiswertes Hotel am Waikiki Beach und wir buchten auf morgen um.
    Die Airline interessiert sowas nicht, nichtmal einen Snack hat man bekommen.
    Das Stay Hotel war ok für eine Nacht, aber krass, dass die sonst bis zu 200 € für so einen Laden nehmen.
    Am Waikiki Beach war ordentlich was los, eine Straße komplett gesperrt und Essen mit Musik den ganzen Weg entlang.