• Day 11

Pillbox Trail Kualoa Ranch

March 16, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Relativ spontan sind wir zum Pillbox Trail, im Nordosten der Insel gefahren.
    Schweißtreibend begann der Trail mit steilen Anstiegen und man erreichte schon nach wenigen Minuten die ersten Punkte um Fotos zu machen.
    Wie vieles hier, geht auch dieser Trail auf die Army und den Zweiten Weltkrieg zurück.
    Von oben konnte man das Meer überblicken und auch direkt schießen.
    Wir schossen ein paar Fotos um zum Koko Head zu fahren.
    Die ehemaligen Eisenbahnschienen sollte es nach oben gehen.
    Wir waren aber zu spät dran, es war schon viel zu heiß und um 15 Uhr war die Movie Tour auf der Kualoa Ranch gebucht.
    Endlich mal den richtigen Jurassic Park sehen und natürlich andere Drehorte auf dem Areal.
    Landschaftlich ist das Areal einfach ein Traum, aber leider in Privatbesitz und so braucht man eine Tour und diese sollte Wochen im Voraus gebucht werden.
    Im Anschluss blieb noch Zeit für einen kleinen Strandbesuch und es gab Tacos vom Foodtruck.