• Day 16

Waimea Canyon Poipu Beach

March 21, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Nach der mega Enttäuschung gestern, hatten wir den Waimea Canyon auf dem Zettel.
    Die Fahrt ging am Donut Laden vorbei und wir erreichten nach gut einer Stunde den Red Dirt Waterfall.
    Ein kleiner, ungewöhnlicher Wasserfall im roten Sand.
    Weiter führte der Weg zu einigen Aussichtspunkten bis zum Kalalau Lookout, der jedoch komplett im Nebel lag.
    Ähnlich wie gestern, war auch heute die Wahl der Aktivitäten eingeschränkt.
    Über dem Canyon hingen riesige Wolken und wir ließen von der Wanderung ab, fuhren mit dem Auto weiter.
    Auf dem Rückweg gab es immer wieder leichte Schauer und wir suchten zum Abschluss noch einen Strand zum Abkühlen.
    Der Poipu Beach schien noch komplett in der Sonne zu liegen und mit Glück gibt es Hawaiian Monk Seals und Schildkröten zu sehen.
    Der Strand war wirklich schön und wir konnten Tiere beim rasten am Strand beobachten.
    Am letzten Abend wurde der Grill noch einmal vollgepackt und schon sind die zwei Wochen auf Hawaii vorbei.