• Day 4

Inselumrundung

March 21, 2023 in French Polynesia ⋅ ⛅ 28 °C

Ausgeschlafen nach 12 Stunden im Bett, hätte ich mir auch nicht mehr träumen lassen.
    Ein kleines Frühstück später fuhren wir mit dem Bus zum Airport um den Mietwagen abzuholen.
    Das Busnetz ist hier extrem gut, komfortabel und zuverlässig.
    Problemlos nahmen wir den Dacia Sandero in Empfang und ab ging der Ritt um die Insel.
    Erster Stopp sollte eigentlich der schwarze Traumstrand von Tautira sein.
    Vorher gab es dann jedoch einige Dinge zu sehen.
    Richtiges Frühstück, vorher bei Carrefour geholt, gönnten wir uns an der Plage publique de Rohotu.
    Kaum wieder auf Tempo, nahmen wir das Schild Grottes de Mara'a mit, schön.
    Nach knapp zwei Stunden und kurz vor dem Etappenziel, begann es aus Kübeln zu schütten.
    Der Regen zog jedoch sehr schnell ab, jedoch war es jetzt kein gemütliches Badewetter mehr.
    Für ein paar Fotos und einen kurzen Spaziergang hielten wir dennoch.
    Die Rückfahrt nach Papeete hielt noch ein paar Wasserfälle bereit.