Back in Bogota

August 1, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 15 °C

Überraschung Überraschung - diesmal kamen wir ebenfalls nicht zu spät an, sondern wieder zu früh - statt um 7 Uhr morgens, was ziemlich perfekt gewesen wäre, fuhren wir um 5 Uhr am Busterminal in Bogota ein.
    Zu unserem Glück hatte unser Hotel (Hotel bh Bicentenario) eine 24h Rezeption und nach einem Abholortwechsel mit Uber (da Uber in Kolumbien illegal ist und am Ausgang des Terminals Polizei stand) konnten wir mit noch mehr Glück einen Early-Check-In machen und somit direkt wieder ins Bett hüpfen. 🥱
    Danach gings gemütlich zum Frühstücken in La Calenderia mit endlich einmal leckeren vegetarischen Empanadas, einer sehr speziellen Milch-Brotsuppe, Kaffee und Eierspeise - ein Stück Torte inkl. viel Karton wurde für später mitgenommen.
    … und dann wieder - ab ins Zimmer weiter Auskurieren, wir beide merkten noch immer die Verkühlung. Eigentlich verbrachten wir dann den Großteil des Tages - bis zum Abendessen (Burritos) und etwas Schlendern - im Zimmer. Dies störte uns aber auch gar nicht, da man in Bogota ohnehin nicht all zu viel machen kann, wir am Anfang unserer Reise schon hier waren und die Gemütlichkeit und Wärme des Hotels auch etwas hatte. 😀