• Day 14

Fahrt in den Caprivie....

May 4, 2018 in Namibia ⋅ ☀️ 20 °C

7.30 saßen wir im Truck. Ein letztes Mal durch den Etosha Park . Wir konnten noch einmal von den Giraffen und Elefanten Abschied nehmen. Die Fahrt ging Richtung Caprivie Streifen an der Grenze zu Angola. Es wurde immer grüner die Rinder und Ziegen wurden neben der Hauptstraße geweidet. Bei Tempo 120 auf Rinderherden zu reagieren ist schon Hammer.
    Sind yn vielen Dörfern vorbei. Hütten aus Lehmann und Wellblech . Die wenigen Steinhäuser waren Kirchen und Schulen .
    Viele Verkaufsstände waren aufgebaut. Unter einem riesen Baum hatte sich wohl ein ganzes Dorf versammelt. Auf einer Seite die Männer auf der anderen die Frauen.
    Frauen erschien DM Fluss die Wäsche und trugen sie auf dem Kopf heim. Leider konnten wir alles nur bei Tempo 120 beobachten .
    Unser Ziel auf dem Cubagno im Bwabwata Nationalpark in der Nähe von Bagani direkt am Wasser mit Krokodilen und Nilpferd.
    Das Camp heißt Ngepi.....
    Also nicht schwimmen im Fluß oder im Käfigpool auf eigene Faust und Gefahr.