Etwas, das wirklich niemand braucht
January 6 in Sweden ⋅ ⛅ -21 °C
Heute wollten wir mit unserer Perle, ganz entspannt weiterfahren – wollten 😢. Denn unser AD-Blue-System hatte andere Pläne.
Fehlermeldung an, Stimmung aus.
Was macht man da? Genau: einfachRead more

























Barbara Joss
Das isch äs mega schöns Föteli. Bi ganz fasziniert vo dere Ufnahm. Bravo, super gmacht.
TravelerEine gute Fotografin 😏👍 Dankeschön
Yvi on tourVielleicht lag es einfach am heutigen Tag, gute erholsame Nacht und hoffen wir, dass das Problem AdBlue morgen sich als gelöst herausstellt.