Satellite
Show on map
  • Day 28–35

    26.Tag Abreise

    February 22 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

    Anne chauffiert uns zum Flughafen, weshalb ich (Matthias) den letzten Print mal übernehme. Der Tag der Abreise ist nun früher als erwartet angebrochen. Die 4 Wochen sind zur Überraschung aller schneller vergangen, als zunächst erwartet. Wir hatten zu Beginn der Reise alle viel Respekt davor, solange von zu Hause weg zu sein. Zum ersten Mal verspürten wir keinen unermüdlichen Drang, nach Hause zu fahren bzw. zu fliegen. Klar, wir freuen uns auf Euch, aber 2-3 Wochen hätten es noch sein dürfen 😉 Es war eine mega Erfahrung und Bereicherung für Geist, Seele und Familie. Es wird noch eine Weile dauern, bis wir alles verarbeitet haben, was wir erleben durften. Auf dem Weg zum Flughafen hat Neuseeland sich bei bestem Wetter noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt 😬 Entlang der Küste war eine Kolonie von Delfinen zu beobachten. Die grob geschätzten 100 Tierchen hatten jeden Menge Spaß im Wasser herum zutollen. Durch Sprünge, Vor- und Rückwärtssaltos haben sie uns fasziniert und dabei unsere Reisplanung zum Flughafen vergessen lassen. FKK ist hier verboten und meine Badehose lag ganz unten im Koffer, sonst hätte ich die Delfine gerne mit meinem Schwimmstil beeindruckt oder mich blamiert (was wäre es wohl gewesen 🤔🤪 ). Es war bestimmt ein letzter Gruß noch einmal hierher zurück zukehren. Ein Comeback ist jedenfalls nicht ausgeschlossen 😉Read more