Ein besonderer Tag

December 17, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 20 °C

Die letzten Tage vergingen wie im Flug, sodass wir schon wieder unsere Rucksäcke packen mussten. Ein letztes Mal bevor sich unsere Wege am Donnerstag trennen werden. Wir würden heute Nachmittag in ein Hotel einchecken, um unsere Reise voller Entspannung ausklingen zu lassen. Da wir erst nachmittags einchecken konnten, verbrachten wir die Zeit bis dahin bei einem Spaziergang. Was Lisa während des Weges und der gesamten Reise für ein Anliegen mit sich rumschleppte, war Anne bis dahin noch nicht bewusst. Wir aßen gemütlich beim Italiener, erzählten über dies und jenes und rundeten das ganze mit einem Tee in unserem weihnachtlichen Lieblingscafé ab. Aus dem Nichts holte Lisa plötzlich eine Papierrolle für Anne hervor. Vor Freude kullerten einige Tränen, während Anne ein Résumé über unsere gemeinsame Zeit in Kolumbien las und auf der letzten Seite Lisas Grund zur Aufregung fand. Eine bedeutendere Frage hätte es in dem Moment wohl nicht geben können. Sie fragte, ob Anne ihre Trauzeugin werden wolle. Ihre Antwort steht wohl außer Frage. Wir beide glücklich und voller Vorfreude, holten nun unser Sack und Pack und machten uns auf dem Weg zum Hotel. Beeindruckt von dem Service und unseren zwei Bockspringbetten ließen wir die Kissen fliegen und genossen anschließend die Aussicht über Bogotá. Aus dem 14ten Stock kann man echt weit gucken. Der Pool und Yakuzi mussten natürlich auch noch getestet werden. Zum Abend hin machten wir uns fertig, um ein letztes Mal zusammen tanzen zu gehen. Wie in unserer Ankunftswoche verschlug es uns noch einmal zur Gringo Experience. Wir merkten, dass einige Erlebnisse nur einmal richtig gut sind, freuten uns aber trotzdem nochmal tanzen zu können.Read more