Vor langer langer Zeit

January 14, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

Natürlich hab ich auf den letzten Drücker gepackt, in der Nacht auf den 11.01.16 um genau zu sein. Nach 2 Std Schlaf Alex verabschiedet, da musste der 'kleine große Bruder' sich schon runterbeugen um mich umarmen zu können..mal gucken, wie das nach 15 Monaten aussieht 😄.
    Wie war das, die erste Liebe (erstes Auto) vergisst man nie - letzte Fahrt mit meinem Golf, so sauber war der innen sonst nie - müsste eig. Verkaufswert um 100€ steigern.

Da ich ja so ein sentimental, emotional, gefühlvoller Mensch bin, war der Abschied von Mama, Lara und Annika in Hannover am Hbf bisschen kühl meinerseits.
    Leider in Frankfurt im Hotel festgestellt,dass ich meine Canon wohl zu Hause vergessen hab, ganz große Leistung.
    Dank Oma + Opa am nächsten Tag eine neue kleinere Digitalkamera bekommen. Kurz danach mein letzter Abschied, bevor's am 12.01.16 gegen 16Uhr auf die 'richtige Seite' des Flughafens ging, wir sehen uns in 15 Monaten, bleibt mir ja gesund und munter !
    2 Std blöd im Flieger aufm Rollfeld rumgesessen -
    hab ich mit der DB gebucht ?!
    Zum Glück trotzdem genug Zeit in Dubai,um den Anschluss zu bekommen. Weiter nach Australien,von da nach Neuseeland.
    Nach knapp 25Std Flug , 30min Busfahrt durch Auckland, 35min Fährfahrt (Kampf gegen die Müdigkeit verloren!) endlich auf Waiheke Island, bei strahlendem Sonnenschein angekommen. Super nett von Anja empfangen worden, inkl. Blümchen fürs Haar 🌺. Schlafen durfte ich nicht ! Stattdessen musste ich Bikini+Handtuch schnappen und direkt mit Anja über die Insel, bis nach Onetangi, an ihren Lieblingsstrand. Mega gute Wellen, danach bei Charlie Farley's eiskaltes Cider mit Meerblick ➡ Danke, für diesen genialen Start !
    Positive Folgen des Ausflugs - Jetlag blieb mir ein Fremdwort.