Running Vancouver

September 30, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 19 °C

Vancouver Island —> Vancouver

Ruby geht sicher, dass wir sie auch wirklich vermissen werden und springt brav beim letzten Weg vom Camp Ground nach Victoria an. Und ja, es fühlt sich trotz der Strapazen komisch an, unser zuhause der letzten 10 Tage wieder abzugeben.
    Ein letzter kleiner morgendlicher Spaziergang durch Victoria und schon sind wir wieder unterwegs zur Fähre nach Vancouver. Dort hat uns Wolf das Hotel mit der vermutlich besten Location Vancouvers ergattert: direkt am Stanley Park und mit Blick auf den English Bay Beach genießen wir unseren letzten Aufenthalt in Kanada.
    Endlich darf Nina wieder ihre Joggingsachen anziehen und auf geht's zu zweit die Ocean-Runde am Stanley Park entlang, was für eine traumhafte Strecke! Da ist es wieder, das Runners High 😍
    Danach spazieren wir durch West End und entdecken die Statuen A-maze-ing Laughter, die zum Lachen inspirieren sollen (und das definitiv auch tun! 😄) Abends genießen wir die tolle Stimmung am Strand und leckeres Dinner mit Blick auf den Pazifik.