Vibrant Seattle

October 1, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Vancouver —> Seattle

In aller früh brechen wir auf zum Bus, denn heute geht's in die USA. Durch die intensive Grenzkontrolle dauert die Busfahrt ca. 4 h und in Seattle heißt unser neues Fortbewegungsmittel Lime Roller! Direkt nach Ankunft bestellt sich Wolf viel zu scharfes Essen, Klassiker!
    Den restlichen Tag cruisen wir mit den Bikes und Rollern durch die Stadt und sind bei den vielen extrem steilen Hügeln dankbar für den elektrischen Support! Sehr pulsierende Stadt, insbesondere der Pikes Markt an der Waterfront ist voller Menschen und Stände, Fische werden über die Mengen geschmissen und alle Ladies tragen frischgekaufte Blumensträuße.
    Ein bisschen angeekelt sind wir von der „Gum Wall“, die Gasse ist voller alter stinkender Kaugummis. Leider sind auch die vielen übergewichtigen Menschen und Obdachlosen sehr dominant in Seattle. Von vielen Straßen und insbesondere auch unserem abendlichen view point sieht man „The Needle“ und Mount Rainier. Wir genießen die großartige Skyline zum Sonnenuntergang.