Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 94

Canyons, drinks and stormy kiting

12 de dezembro de 2022, Panamá ⋅ ☁️ 27 °C

Punta Chame

Ein früher Start in den Tag ermöglicht uns eine kurze Kitesession. Nach circa 30 min müssen alle Kitehouse-Bewohner leider schon wieder raus, weil der Wind kaum noch spürbar ist. Stattdessen machen wir einen Canyon Ausflug. Wir haben riesig Spaß an dem Canyon zu schwimmen, klettern und rumzugauckeln.
    Nachmittags machen sich alle bereit für eine zweite Kite-Session, aber direkt nach Kite-Aufbau packen alle wieder ein, denn der Wind ist so schnell verschwunden, wie er gekommen war. Wolf ist heute erstmals ohne Lehrer draußen. Da das Kite Equipment aber nur tageweise verliehen wird, sieht er gar nicht ein, nur für die kurze Zeit am Vormittag den Tagespreis zu bezahlen, schnappt sich ein riesiges Kite und hofft, dass es für die Minibriese ausreicht.
    Alle haben also schon zusammengepackt, Wolf dümpelt mit dem großen Kite herum und auf einmal zieht ein Sturm auf und gibt für 20 min nochmal richtig viel Schub. Wolf kann sein Glück kaum fassen, erstmals richtig ordentlicher Wind und er ist allein auf dem Wasser unterwegs!
    Eigentlich ist Wolf vollkommen überpowert bei dem starken Wind mit dem großen Kite, aber er hat einen Riesenspaß. Am Ende des Tages gönnen wir uns alle noch einen gemeinsamen Drink in Punta Chame an einer anderen Kite-Bar und genießen den Sonnenuntergang.
    Leia mais