Last day with the Melbourne gang

February 4, 2023 in Australia ⋅ 🌙 15 °C

Lorne —> Melbourne

Nach einer langen Partynacht in Joshs und Mishs Traumhaus beschließen wir den heutigen Sonnenaufgang zu verschlafen und das warme Wasser in die morgendliche Honeymoon-Suite Badewanne erst am späten Vormittag einzulassen.
    Es folgt ein entspanntes Frühstück mit der Lorne Crew, alle mit leicht zerknautschten Gesichtern, und eine Yoga Session auf unserer Terrasse. Während die anderen noch einen Sprung ins Meer wagen, müssen wir packen und unseren Camper reinigen, bevor wir schweren Herzens wieder aus Lorne aufbrechen.
    Bei einem kurzen Zwischenstopp in Torquay schlürfen mir wir Jarryd, Talitha und Mish leckere Phos und geben nachmittags unseren Camper Van Fergie wieder in Melbourne ab. Obwohl Fergie jeden Tag kleine Kakerlaken-Babys in den Schränken hatte, wir ein Bein von dem Rollo-Sonnenschutz verloren haben und mit dem großen Van aus einigen Parklücken nicht mehr rausgekommen sind, haben wir wieder realisiert wie viel Freiheit einem das Leben im Camper Van bietet und wie sehr wir diese Art des Reisens lieben.
    Zurück in Melbourne verbringen wir einen letzten großartigen Abend mit Jarryd und Talitha, die uns zu einem köstlichen Italiener ausführen. Zu unserer Freude begleiten uns auch Mish & Josh sowie Jannice & Christian, ein letzter Abend mit dieser extrem herzlichen und gastfreundlichen Melbourne Crew, der in einer Nachtisch Party mit Pudding, Eis und guter Musik in der Wohnung von Jarryd und Talitha endet. Melbourne und vor allem die tolle Crew hier haben wir richtig ins Herz geschlossen.