The honey moon suite

February 3, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Lorne

Wir wachen bei Meeresrauschen in unserer Honey Moon Suite auf und lassen uns zum Sonnenaufgang heißes Wasser in die Badewanne auf der Terrasse ein. Es ist mit 9 Grad ungewöhnlich kalt für diese Jahreszeit und als wir uns in die Badewanne legen, fängt es zu regnen an. Umso schöner ist das Gefühl im warmen Wasser zu liegen die Sonne über dem Ozean aufgehen zu sehen und unten die Wellen zu hören. Wir sind verzaubert bei so viel Kitsch und Romantik.
    Nach diesem phänomenalen Morgen kuscheln wir uns nochmal kurz ins Bett und genießen den Blick. Jarryd und Josh haben sich extra frei genommen für uns, daher machen wir gemeinsam mit den drei Hunden einen langen Strandspaziergang zu einem Beach-Restaurant und essen dort Frühstück. Wir schauen den Surfern beim Wellenreiten zu und natürlich bekommen wir dabei selbst riesige Lust uns in die Wellen zu stürzen.
    Gesagt getan, Josh hat glücklicherweise genug Boards und Wetsuits für uns. Nur ein Sicherungsseil fehlt, daher fahren wir in einen Surf Shop, um dieses noch schnell zu kaufen. Dort hört Wolf eine typische Aussie-Konversation zwischen Josh und dem Verkäufer mit, denn die Aussies kürzen gerne Wörter ab. Josh erzählt vom „breaky“ = breakfast sowie, dass wir zum „beachy“ = beach break fahren und noch ein „legy“ = leg leach brauchen. Es ist wirklich so witzig, wie die Aussies reden.
    Den kompletten Nachmittag verbringen die Boys dann im Wasser beim Surfen, während Nina joggen geht und die anderen Mädels arbeiten müssen. Zum Dinner treffen wir uns alle in einem griechischen Restaurant zum Schlemmen. Danach wird unsere lustige Runde ins Cliff House verlegt, wo wir bis in den Morgen zusammen feiern. What a life!