Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 4

Dritter Tag

6 september 2023, Duitsland ⋅ 🌙 17 °C

Dieser Tag sollte ganz im Sinne der Entspannung stehen, nachdem die letzten zwei Tage körperlich doch etwas anstrengender waren. Sagen wir so, es hat so halb geklappt. Heute früh haben wir ein wenig länger die Augen geschlossen gehalten. Anschließend gemütliches Frühstück und dann ging es zu einem Punkt von Bastys Bucket-/Wunschliste. Einmal StandUp paddeln auf dem Eibsee. Dieses Jahr war das Wetter auch gnädig mit uns und wir konnten den Blick vom Eibsee aus auf die Zugspitze genießen. Mit leider etwas zu viel Sonne auf der Haut und dem Gefühl der kleinen Karibik mit Bergen ging es dann in die Kristall Therme in Kochel am See. Diese Therme ist einfach etwas ganz anderes als wir es bisher von Thermen kennen. Ein kleiner Infinitypool mit Blick auf den wünscherschönen See und der sogenannten Herzogensaua ebenfalls "fast im See". Panorama soweit das Auge reicht. Highlight war der Überraschungsaufguss in der 90°C Sauna bei Sonnenuntergang zwischen den Bergen und wir mit Blick auf diesen. Ein Traum. Jetzt treten wir die Reise Richtung Frankfurt an. Wir haben ein wenig umgeplant, da wir durch unseren Ausflug gestern heiß aufs Klettern mit Klettersteigen geworden sind, werden wir die wunderschönen Klamms in Garmisch-Partenkirchen ein anderes Mal separat angehen und dann wahrscheinlich mit Aufstieg zur Zugspitze. Aber bis dahin wird die Sonne noch ein paar mal untergehen. Neuer Plan also Richtung Frankfurt am Main und auf Höhe Nürnberg einen Schlafplatz suchen. Also sage ich bis hierher Gute Nacht.Meer informatie