Uydu
Haritada göster
  • Gün 5

Vierter Tag

7 Eylül 2023, Almanya ⋅ ☀️ 27 °C

Heute waren wir in Richtung Frankfurt unterwegs. Auf dem Weg dorthin haben wir uns die Burg Auenbach angeschaut und waren doch etwas enttäuscht. Geschichtlich über die Burg konnten wir nichts lernen. Keine Hinweise oder schöne Erklärungen, sodass wir einmal alles angeschaut haben und weiter gefahren sind. Angekommen in Frankfurt mussten wir mit unserem kleinen Schlachtschiff einen größeren Parkplatz außerhalb suchen, weshalb wir uns dann entschlossen in die Stadt mit einem ShareNow Fahrzeug zu fahren. Kurzerhand habe ich mich registriert und schon sind wir mit nem Peugeot 208 in die Innenstadt gedüst. Frankfurt hat uns ein wenig enttäuscht. Die Stadt ist wirklich nicht schön. Nach ein wenig suchen haben wir eine Rooftop Bar gefunden 'CityBeach' und wie der Name bereits verrät war es eine Beachbar mitten auf einem Dach eines Parkhauses. Sehr abenteuerlich war das Hinkommen zu der Bar aber wir haben es geschafft.
    Abends haben wir uns wieder mit einem ShareNow Auto zu unserem Womo begeben und sind dann in Richtung Kassel losgedüst. Unser Nachtstandort: direkt am Edersee.
    Okumaya devam et