Satellite
Show on map
  • Day 3

    Radelnd auf der Elch suche

    October 2, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 9 °C

    Ich finde es immer faszinierend im Ausland Tiere zu sehen. Daher hoffe ich natürlich hier in Schweden noch einen Elch oder ein Rentier zu erspähen. Da ich das wirklich gerne möchte halte ich auch entsprechend ausschau. Da ist auch mal ein Baum oder sonst was das die natur erschaffen hat ein entsprechendes Tier. Nun wirklich ein Elch oder Rentier habe ich aber noch nicht gesehen. Drückt mir dir Daumen. Ansonsten war ich heute froh, nach 111km und lustige Waldabschnitte die mit dem Mountainbike Bike lustig währen aber mit einem vollgepackten Fahrrad eigentlich nur bedingt bis gar nicht lustig sind, bei meiner Unterkunft anzukommen. Der Regen ist ein treuer Begleiter und daher lies ich mein Zelt noch eingepackt und entschied mich für einen kleinen Wohnwagen. Morgen geht es früh wieder los und ich freue mich bereits jetzt auf mein Bett 😊Read more