Satellite
Show on map
  • Day 19

    Wunderschöne Überraschung Lübeck

    October 18, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Heute war ein Mix-Max Tag. Mal Sonne, mal Regen, mal Wind, mal Steigung, mal Senkung... Alles enthalten.
    Und nun möchte ich auch schon aufhören mit der ständigen Wetter Durchsage.
    Sprechen wir über die Fahrradwege in Deutschland... Ich war verwöhnt. Obwohl ich mir Deutschland mit dem Fahrrad schon sehr gewohnt war, war ich nach Holland, Schweden und Dänemark nun überrascht in was für einem schlechten Zustand die sind. Bäume wachsen unten durch und bilden eine halbe Engelberger-Skischanze (man munkelt, dass ich gerne übertreibe). Mit ein wenig turbo (weil es ja auch abwärts gehen kann) ist eine Achterbahn lächerlich dagegen 😆 noch schlechter sind da ja wirklich nur noch die Fahrradwege in der Schweiz... Ah moment... Welche Fahrradwege? Ihr versteht was ich meine 😉
    Lübeck ist eine Empfehlung von einer Freundin von Mami. Und es ist wirklich wunder schön. Es ragen 3 grosse Krichen aus der schönen Altstadt und bietet einem einen wunderbaren Empfang. Danke Lübeck.
    Mit wehmut blicke ich auf Morgen. Officiell mein letzter Fahrrad-Tag meiner Tour. Nun gings dann doch schneller als erwartet.
    Danke Aarios für deine wunderbare Unterstützung. Du bist mit abstand das beste Fahrrad auf der Welt und mein treuster Begleiter ❤️ ganz viu Liebi für di ❤️
    Read more