Satellite
Show on map
  • Day 12

    Aufgeschoben = nicht Aufgehoben

    August 18, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 27 °C

    Aufgrund vom Glüüwürmchenlook, auch Sonnenbrand genannt, wurde im T-Shirt geradelt. Mann schaut ja auf seine Gesundheit - und Mami liest mit 😉😘 gestern durdte ich überall Menschen kennen lernen. Am morgen auf dem Camping einen Holländer und unterwegs Lasslo einen Rentner aus Ungarn, der mir aus seinem Leben erzählte und ich ihm bei seinem Navi geholfen habe, welches er bereits seit 7 Tagen brauchte. Auf dem Camping lernte ich Charly ein Franzose welcher bereits von Paris nach Passau und nun von Passau nach Istanbuhl radelt und mir sein Hängematte-Schlafkonstrukt erklärt hat (was aufgrund fehlenden Bäume in diesem Camping komplett nicht auf ging 😉). Somit war ich so mit Diskutieren beschäftigt, das ich gar nicht zum schreiben kam 😉☺️. Solche Begegnungen lassen meine Projekte jeweils Richtig anfühlen. Ich schätze den Austausch und es ist immer toll zu wissen, nicht die Einzige zu sein. Zudem bin ich nun Stolze Besitzerin eines pinken Messers und war, nach einem Videogespräch mit meiner Familie, zum ersten Mal in der Donau baden.Read more