Satellite
Show on map
  • Day 11

    Servus Österreich - Hallo Wien

    August 17, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 27 °C

    Ich bin heute 80km von Bratislava bis zu einem Camping nach Wien geradelt. Eine gerade Strecke die gefühlt nie endete, erwies sich als Treffpunkt aller Fahrradfahrer. Man grüsst sich auf dem Fahrrad schlimmer als alle Töff und Tesla Fahrer. Es wird gelächelt und gegrüsst. Und wer dies nicht macht ist doof 😆😉 okey mit der Hand oder gar mit dem ganzen Arm fuchteln finde ich dan doch etwas übertrieben.
    Habe mein Taschenmesser zuhause vergessen (not pfadi like, i know papi... Evtl. Doch zu lange nicht mehr aktiv) und war heute in mind. 8 Läden um ein Messer zu kaufen. Ohne Erfolg... Mit was schneidet man wohl in der österreichischen Küchen? Und wenn mit Messer wie weit sind sie gefahren um dies zu kaufen? Ins Ausland? Ach ach. Zudem bin ich heute ein rotes Glüüwürmchen. Habe beim Sonnencreme eincremen offensichtlich nid alle freie Haut an meinem Rücken erwischt. Als ich den Rücken mit den von der Apothekerin abgegebenen Muster-Cremen eingestriechen habe, erntete ich mitleidungsvolle Blicke. In diesem Sinne wünscht euch das Glüüwürmchen gute Nacht 🫣🤙💡
    Read more