• Day 11

Letzter Tag in Ubud 👙

January 8 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

An unserem letzten Tag in Ubud haben wir uns 2 Roller gemietet um flexibler zu sein, da einiges auf dem Plan für den Tag stand. Der erste Stop war bei Aloha Ubud Swing. Dort konnte man verschiedenste Schaukeln mit einem herrlichen Ausblick genießen 🤩 leider hat uns nach gut 1h vor Ort das Wetter einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht 🥲 es hat aus🪣 gegossen und leider nicht mehr aufgehört. Schaukeln war gecancelt und wir waren mit den Rollern gefangen, denn fahren konnten wir bei der Flut nicht 🙈⛈️ Wir sind dann mit dem Taxi zu einem überdachten Spot gefahren um dort zu essen - Cretya - Ein Club/Restaurant mit Blick auf die Reisterrassen direkt aus dem Pool 👀 als es aufgehört hat zu regnen war es leider schon dunkel, sodass die Wasserfälle ohne uns weiter fließen mussten.. Roller wieder beim alten Spot eingesammelt und weggebracht ging es dann müde ins Bettchen, denn am nächsten Tag ging es früh los um mit der Fähre nach Nusa Penida zu fahren 🚢Read more