• Day 67

Phu Quoc Island (2)

June 16, 2017 in Vietnam ⋅ ☀️ 30 °C

Für diese Insel stand von vornherein ganz klar eines auf dem Zettel: Roller fahren!
    Nachdem die anderen Drei am nächsten Tag am Hotel ihren Roller ausgeliehen haben, ging die Tour rund um die Insel los!
    Diese lässt sich eigentlich kurz und knapp in zwei Worten zusammenfassen: pure Freiheit!!!
    Eine wunderbare Roller-Tour, auch wenn es dazu nicht viel zu sagen gibt: tolle Landschaft, Palmen zu Rechten, Meer zur Linken, kleine Dörfchen, Brücken, Stock und Stein, ...
    Was aufgrund von Baggern und Walzen an der Seite zunächst wie eine kurze Baustelle aussah, entpuppte sich dann als ca. 15 km lange Holperstrecke. Eingestaubt von oben bis unten, und nicht sonnengebräunt, war man am Ende! Genauso aber auch Spaß von Anfang bis Ende!

Zum Abend sind wir mit dem Roller nochmal in das Städtchen. Das belgische Pärchen hat mich ja noch auf deren Happy Hour hingewiesen ;-) Auch wenn wir diese nicht voll ausgeschöpft haben, denn: Don't drink and drive!
    Abendessen und ein Kokosnuss-Eis gab es auf dem Night Market.

PS: Nein, das auf dem Bild war nicht unser Abendessen!