Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 71

Hai Van Pass

29. toukokuuta 2023, Vietnam ⋅ ☀️ 29 °C

Jessi war mal wieder in Plauderlaune und hat am Brunchbuffet Patricia kennengelernt. Lustigerweise lebt sie in Hongkong kommt aber ursprünglich aus Polen. Hat jedoch in Deutschland und Holland gelebt. So reden wir Deutsch, Niederländisch und Englisch durcheinander, was sber super gut funktioniert. Da ich den Hai Van Pass mit dem Roller machen möchte, schliesst sie sich spontan an. Wir mieten uns 2i Roller und dann gehts los. Der Hai Van Pass ist heute die Grenze zwischen Nord und Südvietnam, früher jedoch war es die Grenze zu China. Wir fahren den Pass entlang und ich fühle mich frei wie ein Vogel. Den Wind in den Haaren und umgeben von wunderschöner Natur. Rechts das Meer und links die Bergen mit Palmen und Regenwald. I'm in love 🥰
    Ich hätte nie gedacht, dass das Meer und die Bergen von Vietnam so schön sind.
    Am dem zurückweg halten wir in einem tollen Cafe direkt am Hang mit wunderschöner Aussicht, einfach traumhaft. Wir werden sogar noch mit einem Regenbogen belohnt 🥰 Danach gehts zurück. Wir essen bei Sonnenuntergang einen Apero am Meer und gönnen uns zum Znacht Dessert 😅
    Danach gehts glücklich zurück ins Hotel 😊
    Übrigens Funfact: hier füllt sich der Mond von oben nach unten und nicht von links nach rechts 😉
    Lue lisää