Bingil Bay neben dem Mission Beach

May 2, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Wir begeben uns nun wieder auf den Rückweg unser neues Ziel ist Brisbane.

Tobi möchte zu seiner Lieblingsband Silverstein, die am 20.05.18 dort spielt.

Nach einem kurzen Stopp in Cairns, ging es weiter zur Bingil Bay, ein winzig kleiner Campingplatz direkt am Strand. Hier bleiben wir die nächsten 3 Nächte für 63$.

Wir bauten unser Zelt auf, ausgerichtet zum Meer und so konnten wir nachts den Mond über dem Meer bestaunen und morgens den Sonnenaufgang willkommen heißen.

Tobi ließ sich von dem Nachbarn John und Linda in die Welt des Fischens einweihen. Er fing sogar 3 Krebse. 🦀🦀🦀 Linda erzielte den Fang des Tages und fischte einen 34cm großen Fisch, der am Abend gegrillt wurde. Wir bekamen etwas vom Fisch ab - man war der lecker!!!!!!

Der Tobi bekam eine neue Frisur verpasst. 😁

In der Nähe gibt es ein tolles Cafe, wo wir ursprünglich einen Kaffee trinken gehen wollten. Aus dem Plan wurde nichts, weil wir mit fränkischem Bier begrüßt wurden. Wer rechnet denn mit sowas?! Fränkisch meets Australien. Weisenoher goes over the world 🍺

Meisel Weise aus Bayreuth und Weißnoher gab's, das hat sich Tobi gleich mal für 8€ bestellt. Dazu gab es einen Bingil Burger 🍔 und für Andrea Apple Cider und Fish uns Chips Kids 🍟🍤.