Australia
Bingil Bay

Here you’ll find travel reports about Bingil Bay. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bingli Bay Camp Ground Tag 1

January 14, 2017 in Australia

So, was sagt ihr nun zu dieser fantastischen Aussicht aus unserem Camper-Bett? (Bild 1)

Dieser Campingplatz ist unfassbar ruhig. Hier haben gerade mal 7 Camper Platz, direkt am Meer. Das Einzige was man hört, sind die Wellen und Grillen.

Wir sind außerdem sehr froh, dass wir uns - clever wie wir sind - Räucherstäbchen gegen Moskitos aus Vietnam mitgenommen haben. Das funktioniert richtig gut. So muss man sich wenigstens nicht immer dieses Deet-Zeug draufhauen.

So, wir schauen uns jetzt die Blitze am Horizont an. Oh man, dieses ganze Herumreisen und nicht arbeiten lässt einen ganz romantisch werden und auch n bissel schusselig in der Birne denn letztens hab ich irgendwo mein Handy liegen lassen und Olli seinen Rucksack. Aber zum Glück gab es nette Leute, die uns das Zeug hinter hergetragen haben.

Fun Fact: Das australische Dschungelcamp findet im afrikanischen Dschungel statt. Dit hab' ick hier in' Fernsehn' jesehn'.

Bingli Bay Camp Ground Tag 2

January 15, 2017 in Australia

Ach, heute haben wir einfach nischt gemacht. Sind super spät aufgestanden und haben noch später gefrühstückt. Seit 14 Uhr hat es dann geregnet. Naja, dann ging gar nichts mehr. Wir haben einfach nur abgehangen, Kniffel gespielt und eins, zwei Fotos geschossen.

Bingil Bay